[link] Do you feel this HarmOny**
Currywurst und Süßes

Tach. Mist mist mist mist.

Hab gerade sau sau viel gefressen, Currywurst und Pommes und Waaaaah! Maoams! Viele Maoams! :< So ein scheiß. Hatte heute so ein geiles Gewicht von 64,2 Kilo (Geil für meine Verhältnisse) und jetzt gerade eben hab ich so viel gegessen. Schätze ich bin morgen wieder über - weit über - 64,5!!

Gegessen: VIEL  ;  Getrunken: Kaffee, Wasser, Eis Tee

Mann. Und Nachsitzen war... Naja, ich habs mir schlimmer vorgestellt :> Aber trotzdem geht der tag beschissen zuende. Cruel. Morgen ess ich aber wirklich nur Apfelmus (ich <3 es einfach!). Vielleicht hab ich Übermorgen dann ja wieder das von heute.

Ciau, Milky Ten

19.11.07 19:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Illegaly.Fight / Website (19.11.07 21:02)
na dann^^
ich versuchs auch quasi schon immer xD und seit etwa 2 wochen, ist aber nicht so leicht xD hab aber schon 7kg abgenommen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



My things

Startseite+
Über...+
Gästebuch+
Archiv+
Webmiss+
Gewicht+

Milky Ten sagt

Apfelmus, Apfelmus <3 I love my cruel Apfelmuuus

Our things

Thinspo+
40 Gruende+
Motivations Text+
Links+
Z.Seite+
Z.Seite+

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]