[link] Do you feel this HarmOny**
Neu eröffnet <3

Tach, hurra hurra der erste Eintrag ist daaa~~

Ich will hier jetzt nicht lange über den Inhalt des Blogs usw. labern, im Navi findet ihr schon die Infos :> Überbegriff des Blogs könnte wohl das Wort "abnehmen" sein! Soo und nun zu meinem Tag:

Gegessen: Nichts  ;  Getrunken: Kaffe, Wasser, 4 Gläser Milch

Da meine dumme Waage spinnt, weiss ich nicht genau wie viel ich wiege... Es müssten so zwischen 67 und 68 Kilo sein (Fette Kuh). Der Tag heute war schrecklich, nicht wegen dem Essen, sondern eher wegen der Schule :< Bäääh!

Spruch des Tages: "Du siehst in meiner Jacke aus wie ne Presswurst" -> vielen Dank :< (Das wird sich ändern)

Ciau, Milky Ten <3

12.11.07 19:49


Die Waage lacht mich aus

Tach... Was ein Tag ey! [neue Thinspos on!]

Sodele, heut Mogen hat die Waage nun 66,5 Kilo angezeigt. Hab ja Gestern auch nix gegesse. Dafür heute aber, also muss ich annehmen das es die Tage nicht so weiter geht :| Aaalso Heutö:

Gegessen: 3 Mandarinen, 2 Teller Mittage.  ;  Getrunken: Kaffee, Tee, Wasser

Ich hab schon den blanken Horror vor Morgen - Mittwoch heißt Pizza essen, weil wir lange Sch. haben. Was soll ich denn machen, ich hab heute echt schon viel gegessen (Mittagessen war zu viel). Ausserdem hab ich mich mal umgeschaut - fast alle in meiner umgebung sind so dünn!! Und ich ?! :<

Ich sollte Sport machen, aber bei dem Wetter ...

Ciau, Milky Ten

 

 

13.11.07 19:28


 [eine Seite weiter]


My things

Startseite+
Über...+
Gästebuch+
Archiv+
Webmiss+
Gewicht+

Milky Ten sagt

Apfelmus, Apfelmus <3 I love my cruel Apfelmuuus

Our things

Thinspo+
40 Gruende+
Motivations Text+
Links+
Z.Seite+
Z.Seite+

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]